Charity: Wörgler fährt 24 Stunden nonstop auf die Möslalm

Eine „24-Stunden-Charity Bike Challenge auf die Möslalm“ bestreitet der Wörgler Radsportler Alex Gindu  am Freitag, 9. September 2016:  24 Stunden lang fährt er ab 14 Uhr bis Samstag, 10.September um 14 Uhr mit seinem Mountainbike so oft nonstop die Möslalm rauf und runter, wie er es innerhalb dieser 24 Stunden schafft.  „Die Almhütte hat währenddessen rund um die Uhr geöffnet, der Erlös kommt Wörgler für Wörgler zu Gute“, teilt Hari Hotter von Wörgler für Wörgler zum ungewöhnlichen Sport-Spektakel mit, mit dem bedürftige Wörgler Familien unterstützt werden.

Alex Gindu liebt das Extreme –  das zeigte er schon als exzessiver Sänger der Deathcore Metal-Band  „Fadenkreuz“ und der Metal-Band „Watch me Bleed“ ebenso wie als feuriger Fellteufel der legendären Wörgler Fluckinger-Pass (Info auf https://vero-online.info/news.php?m=single&id=4003), die nicht mehr besteht. Seine Freizeit verbringt der Wörgler Steinmetz nun mit Vorliebe im Mountainbike-Sattel und stellt sein Hobby mit der „24 Stunden Charity Bike Challenge“ in den Dienst einer guten Sache. Zuschauer sind am 9. und 10. September 2016 natürlich herzlich willkommen, um Alex bei seinem Rekordversuch anzufeuern! Am Samstag spielt ab 11 Uhr die Band R&M.

Alex Gindu fährt mit seinem Mountainbike zugunsten von "Wörgler für Wörgler" 24 Stunden nonstop auf die Möslalm. Foto: facebook alex gindu

Alex Gindu fährt mit seinem Mountainbike zugunsten von „Wörgler für Wörgler“ 24 Stunden nonstop auf die Möslalm. Foto: facebook alex gindu