Hundefreunde spenden für krebskrankes Kind

HOPFGARTEN/SCHWOICH (hn). Ihr großes Herz haben die Mitglieder des Hopfgartner Hundevereines „Crazy Dogs“ vor kurzem bewiesen: Obfrau Sonja Loinger, ihr Team und viele freiwillige Helfer hatten zu einer großen Benefizveranstaltung geladen. Das Echo war groß: 40 Starter konnte man zu einem speziellen Hundebewerb („Super Team“) begrüßen, ein Flohmarkt, ein buntes Kinderprogramm, Musik und diverse andere Angebote rundeten das Programm ab. Die ganze Aktion diente letztlich einem guten Zweck, und so freuten sich die Organisatoren, dass am Ende 3.000 Euro Reinerlös in der Kasse klingelten! Die gesamte Summe übergaben die Hundefreunde dieser Tage an die Familie eines an Krebs erkrankten Kindes in Schwoich.

Spende Hundeverein Crazy Dogs

Das Team des Hundevereines „Crazy Dogs“ mit Obfrau Sonja Loinger (2. von rechts) sammelte bei einer Benefizveranstaltung eine Spendensumme von 3.000 Euro. Foto: Hermann Nageler

Text und Bild: Hermann Nageler