Information und Vernetzung beim ersten Unternehmerfrühstück in Wörgl

Gemeinsam mit dem Stadtmarketing veranstal­tete die Stadtgemeinde Wörgl am 26. Juni 2017 das erste Unternehmerfrühstück in der Tirol Milch Zentrale. Werksleiter Thomas Osl führte die rund 40 Teilnehmer durch das Betriebsgelände und in­formierte über die Abläufe in der Produktion und Logistik sowie über das Fernwärmeprojekt in der Energiezentrale.

Anschließend lud die Tirol Milch die Wirtschaftstreibenden zum gemeinsamen Frühstück und Austausch. „Ich freue mich über diese gelungene Premiere. Mit diesen Vernet­zungstreffen wollen wir Unternehmer aus den verschiedensten Sparten an einen Tisch bringen und den Wirtschaftern unsere Wertschätzung zei­gen“, erklärte Bürgermeisterin Hedi Wechner. Das Unternehmerfrühstück soll mindestens zwei Mal jährlich stattfinden, Gastgeber wird jeweils eine andere in Wörgl ansässige Firma sein.

Text und Bilder: Stadt Wörgl/Haberl