Inn Dance – neues Tanzstudio in Wörgl eröffnet

In der Fritz-Atzl-Straße 9 eröffnete am Samstag, 7. Mai 2016 das Tanzstudio Inn Dance, in dem Kurse für Poledance & Aerial Sports angeboten werden. Für die „Pole-Position“ in Sachen Fitness  zeichnen drei junge, begeisterte Tanz-Trainerinnen aus dem Tiroler Unterland verantwortlich: Hanna Riedler, Verena Weiler und Verena Steiner.

Die Schnupperkurse am Eröffnungstag waren bereits gut besucht und nachmittags zeigten beim Open House Poledance-Vorführungen, dass die Kombination von Tanz und Akrobatik über den erotischen Aspekt hinaus ein Rundum-Körpertraining bietet und durch Eleganz und Ästhetik beeindruckt. Immer mehr Hobbysportler schätzen das Ganzkörper-Work-out, das neben allgemeiner Kraft und Körperstraffung auch Beweglichkeit und Ausdauer verbessert. Erfunden wurde der Pole-Dance im 12. Jahrhundert von chinesischen Zirkusartisten. Die moderne Ausformung nimmt zudem Anleihen beim „Indian Pole“ und weiteren exotischen Tänzen. „Poledance stellt ein ideales und effektives Workout für den ganzen Körper dar. Neben dem Kraftaufbau wird auch die Körperhaltung verbessert und das Selbstvertrauen gestärkt. Wir lieben diesen Sport und freuen uns, diese Begeisterung an euch weiterzugeben“, erklärt das Inn Dance-Team.

Das „Inn Dance – studio for body & soul“ bieten auch Aerial Sports und Stretching und wird funktionsmäßig sowie um weitere Kurse noch erweitert.  Weitere Infos gibt´s online auf www.inndance.at