Krimi-Lesung mit Joe Fischler: „Veilchens Blut“

Die Tyrolia Buchhandlung in der Bahnhofstraße 54 in Wörgl lädt am Donnerstag, 3. November 2016, um 19 Uhr zur Lesung „Veilchens Blut“ mit Joe Fischler. Nach dem Debüt „Veilchens Winter“, der Krimi-Überraschung des Jahres, setzt Joe Fischler im zweiten Fall seiner kultigen Ermittlerin noch eins drauf: gnadenloses Tempo, eine anständige Portion Alpenstadt-Flair und das nötige Quäntchen Herz. Lassen Sie sich überraschen worum es im dritten Fall von Valerie Mauser, genannt Veilchen, geht.

Joe Fischler, geboren 1975 in Innsbruck, lebt als freier Autor und Musiker in der Nähe von Innsbruck. Studium der Rechtswissenschaften, danach Bankmitarbeiter und Führungskraft, seit 2007 Blogger und Sachbuchautor.

„Veilchens Winter“ ist der erste Teil seiner Krimireihe rund um Valerie Mauser, von ihrem ehemaligen Ermittlerkollegen Stolwerk liebevoll „Veilchen“ genannt. Für sein Debüt als Krimiautor wurde er im Oktober 2015 mit dem „Goldenen Buch“ des Hauptverbands des Österreichischen Buchhandels ausgezeichnet.

Valerie Mausers zweiter Fall „Veilchens Feuer“ erschien im November 2015, der dritte Band „Veilchens Blut“ im Oktober 2016.

Krimiautor Joe Fischler. Foto: Fischler

Krimiautor Joe Fischler. Foto: Fischler

Text: Tyrolia & http://www.krimiautoren.at/autoren/f/joe-fischler/