Neujahrsempfang mit Ehrungen in Kirchbichl

Die Führung des Kirchbichler Wohnheimes mit Heimleiter Christian Hochfilzer und Pflegedienstleiterin Vroni Hechl lud im Jänner 2016 zum Neujahrsempfang, um den MitarbeiterInnen danke für ihre hervorragende Arbeit zu sagen und Dienstjubilare zu ehren. Mit der Feier wurde auch Pflegedienstleiterin Vroni Hechl, die sich über die Maßen für das Haus einsetzte, in die Pension verabschiedet. Zu dieser Feier waren auch Bürgermeister Herbert Rieder und der Leiter des Personalausschusses GR Fritz Druckmüller in den Gasthof Strandbad gekommen.

Mit einer kleinen, humoristischen Aufführung von Kolleginnen und Kollegen wurde Vroni Hechl, die 20 Jahre als Pflegedienstleiterin tätig war, gewürdigt. Heimleiter Hochfilzer agierte bei dieser Persiflage als Nikolaus, der gestreng aus seinem Buch heitere Anekdoten aus den vergangenen zwei Jahrzehnten vortrug, bevor Veronika Hechl mit einer Reihe von Geschenken bedacht wurde.

Ein großes Danke wurde auch dem Küchenleiter Hans Peter Rabl gesagt, der seit zehn Jahren die Küchengeschicke im Heim leitet. Für je 20 Jahre Dienst im Wohnheim wurden weiters Sandra Schlemaier, Conny Ungericht, Alexandra Eibinger und Daniela Pfluger geehrt.