Vernissage im Tagungshaus Wörgl mit Nikolaus Kurz

Am Freitag,  3. Februar 2017, lädt das Tagungshaus Wörgl bei freiem Eintritt ab 19:30 Uhr zur Eröffnung einer Ausstellung mit Arbeiten des Künstlers Nikolaus Kurz.  Der in Niederndorf lebende Künstler Nikolaus Kurz entdeckte sein zeichnerisches Talent schon im frühen Kindesalter. Seine Vorliebe galt den Karikaturen. Bereits mit 12 Jahren bekam er die ersten bezahlten Auftragsarbeiten. Nach der Ausbildung zum Kunstschmied und Graphikdesigner begann Kurz seine Karriere als freischaffender Künstler und erweiterte seine Techniken. Um 19:30 Uhr beginnt der Sektempfang, um 20:00 Uhr die Eröffnung der Ausstellung mit musikalischer Umrahmung.

Plakat zur Ausstellung von Nikolaus Kurz im Tagungshaus Wörgl.

Plakat zur Ausstellung von Nikolaus Kurz im Tagungshaus Wörgl.