Ehrung für Tourismus-Funktionäre

Für ihre zum Teil jahrzehntelangen Tätigkeiten im Sinne des Tourismus und ihr Engagement in der Ferienregion Hohe Salve ehrte das Land Tirol die nach den Neuwahlen im Dezember ausgeschiedenen Funktionäre im Gasthof Baumgarten in Angerberg.

Unter den Geehrten befand sich  Christof Lüftner von der Fa. Lüftner Reisen / Busreisen Tirol GmbH. Er war in seiner Laufbahn seit 1973 ununterbrochenes Mitglied im Ausschuss, Aufsichtsrat-Vorsitzender, Vorsitzender Stellvertreter und noch vieles mehr. Dazu ist er bis heute immer noch aktiv und sehr erfolgreich in seinem Unternehmen tätig.

Dank und Anerkennung erhielt auch Johann Riegler, besser bekannt als ehemaliger Salvena-Wirt in Hopfgarten. Seit er im Jahr 1988 aus der Steiermark in die Region gekommen ist, war er stets beim Tourismusverband als Aufsichtsrat und Mitglied des Ortsausschusses tätig.

Hubert Merz, ein sehr umsichtiger Aufsichtsrat in den letzten beiden Perioden, durfte bei der Ehrung natürlich nicht vergessen werden. Der ehemalige Bankstellenleiter der Raiffeisenbank Wörgl – Kufstein ging letztes Jahr in Pension und ist immer noch freiwilliges Mitglied des Verbandes.

Neben Hofrat Dr. Gerhard Föger von der Abteilung Tourismus im Land Tirol zählten auch der neu gewählte Aufsichtsrat, der gesamte Vorstand sowie auch der Obmann der Ferienregion Hohe Salve Hans-Peter Osl und dessen Geschäftsführer Stefan Astner zu den Gratulanten.

Ehrung für langjährige Tourismus-Funktionäre beim TVB Ferienregion Hohe Salve. Foto: TVB Ferienregion Hohe Salve

Ehrung für langjährige Tourismus-Funktionäre beim TVB Ferienregion Hohe Salve – v.l. Hans-Peter Osl, Hubert Merz, Christof Lüftner, Johann Riegler, Dr. Gerhard Föger. Foto: TVB Ferienregion Hohe Salve

Text: TVB Ferienregion Hohe Salve