Theater in der Arche Noe

Zwei Theater-Produktionen laufen derzeit in der Arche Noe in Kufstein: Die Arche Noe-Eigenproduktion „Halbe Wahrheiten“ feiert am 18. Jänner 2019 Premiere und das Theater im Lendbräu-Keller spielt ab 20. Jänner 2019 das Gastspiel „Kleine Eheverbrechen“.

Halbe Wahrheiten

Die Komödie „Halbe Wahrheiten“ von Alan Ayckbourn ist in der Regie von Caroline Hochfelner ab 18. Jänner 2019 in der Arche Noe zu sehen. Eveline Gundolf, Hannes Lemberger, Eva Ritzer und Claus Moser stehen dabei auf der Bühne. Zum Stück: Liebe könnte so schön sein, wenn es Eifersucht und Untreue nicht gäbe. Fremde Hausschlapfen, Blumen und Schokolade im Schlafzimmer. All das erweckt Zweifel im frischverliebten Greg, der seiner Freundin Ginny heimlich zu ihren vermeintlichen Eltern folgt. Doch diese haben weder ein Kind noch die geringste Ahnung, wer dieser Mann im Garten eigentlich ist. Ein köstliches Verwechslungsspiel, bei dem ein Missverständnis das nächste jagt.

Spieltermine sind weiters der 27. Jänner sowie der 1., 3., 8., 9., 17., 19., 21. Und 23. Februar 2019. Spielbeginn um 20 Uhr, außer an Sonntagen immer um 18 Uhr. Einlass: 1 Stunde vor Beginn. Karten im Vorverkauf um 16 Euro, Abendkasse 19 Euro. Keine Platzreservierung. Platzkarten werden nach Eintreffen vergeben.

Halbe Wahrheiten - v.l. Eva Ritzer, Eveline Gundolf, Claus Moser und Hannes Lemberger. Foto: Mallaun

Halbe Wahrheiten – v.l. Eva Ritzer, Eveline Gundolf, Claus Moser und Hannes Lemberger. Foto: Mallaun

Kleine Eheverbrechen

Mit dem spannenden Stück „Kleine Eheverbrechen“ des französichen Dramatikers Eric-Emmanuel Schmitt gastiert das „Theater im Lendbräukeller“ aus Schwaz in der Arche Noe Kufstein. Inszeniert wurde das Gastspiel von Markus Plattner, unter anderem bekannt als Regisseur der Passionsspiele in Erl.

Zum Stück: Ein Gedächtnisverlust und schon ist alles anders. Ein Mann, der seine Frau nicht wiedererkennt. Weiß sie was, was er nicht wissen darf? Weiß er mehr als er zugibt? Ein Mann, eine Frau. Eine Ehe. Ein spannendes Spiel mit Masken und mit der Wahrheit. Die Darsteller sind Madeleine Weiler und Phillip Beck.

An drei Terminen wird diese Produktion im Theater der Arche Noe zu sehen sein: am Sonntag, 20.01.19 um 18 Uhr, am Freitag, 25.01.19  und Dienstag, 29.01.19 mit Beginn um 20:00 Uhr

Weitere Info Telefon +43 650 6643654,  info@archenoe.atwww.archenoe.at
Kartenvorverkauf: Hotel Gisela, Stadtamt Kufstein, Öticket, Café Zeno
Preise: Vorverkauf: € 16,- | Abendkasse: € 19,-