Kommentare (0)

Angerberger Reggae-Night am 6. Juli 2013 mit Rebel Musig, Skandal und DJ Webstah

So kann Blasmusik auch klingen - die Zillertaler Ska-Band SKAndal (www.skandal.cc) heizte mit Eigenkompositionen und Covers die Stimmung bei der Reggae-Night in der Dreikleehalle Angerberg am 6. Juli 2013 an, wobei der Hit "Ghostbusters" nicht fehlen durfte, inklusive grünem Monster auf der Bühne.

Veranstalter der Angerberger Reggae-Night war der Fußballverein Angerberg und Organisationsleiter Manfred Stane brachte seine Begeisterung für die Mega-Party auch bei einem kurzen Bühnenauftritt zum Ausdruck (Bild links). Beim Auftritt der Rebel Musig Crew füllte das Publikum die Dreikleehalle und das Open-Air-Gelände vor der geöffneten Saaltüre und feierte tanzend die Mega-Party mit. Für den fetten Sound zu den Riddims sorgen die Musiker der Rebel Musig Crew - Stoffä an der Posaune und Xandi an der Trompete, Charly verstärkte die Rhythmus-Abteilung mit Percussion.

Rebel Musig-Fans in Action vor der Bühne (Bild links) und ihr Idol John Dere (Bild Mitte) auf der Bühne, der mit seinem Mundwerk, intelligenten Texten und energiegeladenem Auftritt die wachsende Fangemeinde begeistert. Der "Liftinger aus Hopfgoscht" trifft mit seiner Message das Lebensgefühl der jungen Generation.

Und weil´s die Fans einfach lieben - nochmal Ghostbusters, mit Zillertaler "Verstärkung" von SKAndal. Zählt zur Rebel Musig Stamm-Crew: Niko am Bass (rechts).

Duke am Keyboard, Stifl am Schlagzeug und seit heuer neu in der Rebel Musig Crew an der Gitarre: Max von Masitova.

 

Auch so kann eine Liebeserklärung an die Band von Fans aussehen (Bild links). Seit 2013 neu im Team der Rebel Musig Crew ist Spieli von Masitova am Mischpult, der an den Reglern für optimalen Sound aus den Verstärkern sorgt. Good Vibrations nach dem Live-Gig der Rebel Musig lieferte DJ Webstah aus Hopfgarten (rechts).

Weitere Bilder von der Angerberger Reggae-Night gibt´s hier in der Galerie...