Kommentare (0)

Elisabeth Cerwenka dankt weiteren Spendern
vero / 29.12.2013 12:39
Bewertungen 0
Wörgl  Spenden  Ghana  Afrika  Ntronang  Cerwenka  Krankenstation 

„Weitere ganz überraschende Spenden kamen von Teppich Jordan am 23. Dezember in der Höhe von 1.000,-- Euro und  von der Malgruppe in Hall 400,-- Euro. Eine Lesung in Thierbach mit Peter Landstorfer und dem Klinger Duo brachte 426,32 Spenden und Matthias Anker, Leiter der Lebenshilfe Werkstätte Kufstein geht seit einigen Jahren mit einer Gruppe Anklöpfeln - er ist der Initiator. Heuer waren Karin Hager, Anna Junker, Theresa Anker und er unterwegs. Ich bekam für mein Afrikaprojekt eine Spende von € 1.400 Euro“, teilt Cerwenka mit und dankt allen von Herzen.  

Vor 14 Tagen konnte Cerwenka mit der Spedition Schenker ca. 45 Kartons Hilfsgüter, Untersuchungsliegen, Decken, medizinisches Kleinzeug, Matratzen, etc. nach Wels schicken. „Die Dinge sind bereits mit dem Container unterwegs nach Ghana – in zirka 2 Monaten wird der Container am Hafen Tema ankommt. Im Sommer kann ich dann die Verteilung vornehmen.  Die Spedition Schenker hat den Transfer nach Wels kostenlos durchgeführt. So super!!!!!!!“, freut sich Cerwenka.

Die Gruppen für das Frühjahrskonzert am 25. April 2014 sind übrigens mittlerweile fixiert: in den Dienst der guten Sache stellen sich die Hippacher Musikanten, die Inntaler Sänger, Sepp Rangger mit seinem Sax-Quartett, Hakuna Matata und Christoph Steinbach.