Kommentare (0)

Presseaussendung des Vereins Shopping City Wörgl

Nach regem öffentlichen Interesse an der Kitzbüheler Alpenrallye, die heuer im Zuge des Jubiläumsfeiern anlässlich 100 Jahre Markt und 60 Jahre Stadt Wörgl über die Bühne ging, wurde nun das große Gewinnspiel mit tollen Preisen ausgewertet. Das Glücksengerl des SCW – Verein Shopping City Wörgl besuchte heuer David Spielbichler, Sabine Andratsch und Erna Weber aus Wörgl, die stolzen Gewinner eines Rollers der Firma Ginzinger, Kundl, eines Wochenendes mit Cabrio, spendiert vom Hauptsponsor Autohaus Fuchs, Itter und von M4-Gutscheinen im Wert von € 200,--. „Grod an Moped-Rolla gewonnen!! Looool“ zeigte sich der Student David auf Facebook überwältigt, nachdem er über seinen Hauptgewinn informiert wurde. Der Verein SCW – Shopping City Wörgl wünscht allen Siegern viel Spaß!

   

Bild links: Gewinnerin Cabrio Wochenende Andratsch Sabine mit Obamnn des SCW Hannes Mitterer (r.) und die Hauptsponsoren des Autohaus Fuchs Itter. Bild rechts: Gewinner des Roller von Ginzinger David Spielbichler aus Wörgl (Mitte) mit Franz Bode/City Center Wörgl und Marco Pilotto/Vizeobmann des SCW. Foto: SCW

 
Am Samstag, den 28. Mai 2011 09 machte die Kitzbüheler Alpenrallye zum 4. Mal Station in der Wörgler Bahnhof- und Speckbacherstraße. Schon am Vormittag konnten die zahlreichen BesucherInnen die spektakulärsten Oldtimer des letzten Jahrhunderts aus der Umgebung bewundern. Unter anderem ließ der der legendäre 1925-er Roll Royce Phantom die die Herzen aller Automobil-Liebhaber höher schlagen.
 
Beim City Center Wörgl – offizielles Teilziel und Stempelstelle der Alpenrallye – und den Präsentationen von 11 Autohäusern aus der Umgebung war der Andrang groß, aber auch die Leistungsschauen von ARBÖ, Feuerwehr, Samariterbund und Elektrodrive Tirol  waren Anziehungspunkt für das begeisterte Publikum. Unterdessen untermauerten die Mitwirkenden des großen Kinderspielfestes sowie die Wörgler Gastwirte und Kaufleute den Ruf der Stadt als familienfreundliches Kulinarik-Mekka und Shopping-Ziel.
 
Text: SCW/Mag.a Gabriela Madersbacher