Kommentare (0)

Elisabeth Cerwenka lädt am 30.11.2012 wieder zu Benefizkonzert für Ghana ins Komma

Elisabeth Cerwenka lädt wieder zu einem Benefizkonzert für ihr Hilfsprojekt in Ghana

„Gemeinsam feiern, gemeinsam helfen mit adventlichen Klängen“. Unter diesem Motto findet am Freitag, 30. November, um 20 Uhr im Veranstaltungszentrum Komma in Wörgl ein Benefizkonzert statt. Der Reinerlös kommt notleidenden Menschen in Ghana zugute.

Organisatorin des Konzertes ist wieder Elisabeth Cerwenka. Die Wörglerin engagiert sich seit Jahren für die Ärmsten der Armen: Menschen in der Provinz Ntronang in Ghana, die sie seit 2006 unterstützt. Dort konnte sie bereits den Neubau der Presby Basic School fertigstellen, nun hat sich Cerwenka den Aufbau einer Krankenstation zum Ziel gesetzt.

Dafür hat die Wörglerin wieder ein großes Benefizkonzert organisiert, und auch heuer haben sich viele Künstler gefunden, die das Vorhaben unterstützen. Das sind die Mitwirkenden, die den Abend am 30. November bestreiten:

Hakuna Matata, der Brandenberger Saitensprung, die Gruppe BridgeHouse Sax, Steffi Bramböck, der Strasser Dreigsang, Mundart-Dichter Sepp Kahn und Kurt Bernard (Moderation).

Alle Mitwirkenden verzichten auf ihre Gage zugunsten des neuen Projektes.

Eintritt: 12 Euro im Vorverkauf, 14 Euro an der Abendkasse, 5 Euro für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre.

Vorverkauf:  Buchhandlung Zangerl in Wörgl, Armütter Buch & Papier in Rattenberg, Bücher Ögg in Kufstein und im Internet unter www.grenzenlos-helfen.at

Für die Dauer der Veranstaltung ist das Parken in der City-Center Tiefgarage kostenlos.

 
Wirken mit: Brandenberger Saitensprung, BridgeHouse Sax, Hakuna Matata, Steffi Bramböck.
Fotos: Privat, Steffi Bramböck von Margret Kienzl