(0)
"Completely Unknown", "The Icarus Effect" und "The Distortion" |
Rock, Pop, Punk und Alternative - die Musik von "Completely Unknown" lässt sich nicht so leicht in eine Schublade stecken. Jedenfalls kommen die vier Mädels in der klassischen Rock-Besetzung mit Gitarre, Drums, Bass und Vocals mit drive rüber. Wer mehr von der Band, die seit über vier Jahren besteht, hören will, hat dazu am Freitag, 23. März 2007 im Hafen in Innsbruck die Möglichkeit. Für alle Fans gibt´s ab Rattenberg eine Mitfahrgelegenheit mit einem eigens gecharterten Bus. Abfahrt ist um 18 Uhr beim Parkplatz Ost - 12 Euro für Eintritt und Fahrt sind vorher zu bezahlen. Info und Anmeldung unter E-mail marco.hofbauer@kabeline.at
Seit Herbst 2005 eint die Musik das Trio "The Icarus Effect". Acoustic/Experimental - so stuft sich die Band selber ein. Jedenfalls Musik, die getanzt werden will. Mehr zum Bandprojekt gibt´s hier.
A good performance lieferte auch "The Distortion" und mit Screamo/Punk Hochsaison für Poger-Freunde. Den nächsten Gig der Drei im Komma Wörgl gibt´s übrigens beim Heimspiel am 16. Juni 2007.
Das nächste Heimspiel im Komma geht am 14. April 2007 ab 20 Uhr mit "Azum", "Driveby" und "Lorry Box" über die Bühne. Eintritt zugunsten der Bands - 5 Euro an der Abendkasse.
Weitere Infos: www.komma.at