(0)
Vernissage und Neonomadic-Fest im Kunstforum Troadkastn |
"Magic Garden" betitelt sich die Ausstellung der vier koreanischen KünstlerInnen im Kramsacher Kunstforum Troadkastn, die am 26. Juli 2007 vom Kramsacher Bildhauer Mag. Alois Schild eröffnet wurde. Neben Objekten und Arbeiten auf Papier vermittelten auch Musiker Kulturgenuss - wie hier Fritz Mooshammer mit seiner Maultrommel.
Rund 300 Leute fanden sich zum Kunst-Event im Kunstforum ein und viele feierten bei Tanz und Musik bis weit nach Mitternacht. In Bok Trobosch, Tänzerin des koreanischen Nationaltheaters, lebt seit 24 Jahren in Tirol und zeigte einen traditionellen koreanischen Tanz. Alois Schild überreichte Park, Byoung-Uk den vom Kunstverein gefertigten "Chicken-Dragon" als Zeichen der Verbundenheit.
Akkordeon, Gesang und Didgeridoo - das sind Lisa Schamberger und Christian Bestle - ein unvergessliches Klangerlebnis! Zu den kulinarischen Köstlichkeiten beim Neonomadic-Fest zählten auch koreanische Spezialitäten.
Arbeiten der koreanischen Künstlerinnen. Die Ausstellung ist noch bis 11. August täglich außer sonntags von 13 bis 18 Uhr zu sehen.