10. Maifest vom Team Wörgl-AT

Zum 10. Mal organisiert das Team Wörgl-AT am Samstag, 30. April und Sonntag, 1. Mai 2022
nach 2-jähriger Covid-Pause dieses Jahr wieder das Maibaum-Aufstellen samt Maifest mitten im
Zentrum der Stadt Wörgl.

Das ehemalige Team Wörgl – Dr. Andreas Taxacher, dass nun als Verein den Namen Team Wörgl-AT trägt, lädt am 30. April und am 1. Mai recht herzlich zum 10-jährigen Jubiläum in den Innenhof des Kargl-Bauern ein. Im Anschluss an das Maibaumaufstellen feiert das Team Wörgl-AT am Samstag,  30. April, ab ca. 15:30 Uhr ein kleines, aber feines Fest mit anschließender Maibaumwache. Eingeladen ist jede:r, der gute Laune mitbringt.
Zusätzlich begrüßt das Team Wörgl-AT seine Gäste am Sonntag, 1. Mai ab 11:00 Uhr  zum zünftigen Frühschoppen mit musikalischer Umrahmung – gemütliches Zusammensein garantiert! Für Speis und Trank ist an beiden Tagen auch wieder bestens gesorgt. Das Team Wörgl-AT freut sich auf zahlreichen Besuch.

Maifeier 2018 - Team Wörgl. Foto: Veronika Spielbichler

Nach Pandemie-bedingter Pause stellt das Team Wörgl-AT heuer wieder einen Maibaum im Zentrum der Stadt Wörgl auf.