Die Vorbereitungen für den Eislaufplatz beim „Badl“ laufen auf Hochtouren. Die Banden sind aufgestellt, die Plane ist aufgelegt – und sobald Minusgrade am Thermometer stehen, beginnt der Tennisclub Wörgl mit dem Aufspritzen zur Bildung der Natureisfläche.
„Um die Sicherheit für alle weiter zu erhöhen, haben wir Banden angekauft, welche bereits aufgebaut wurden“, teilt TC-Obmann Stefan Schneck mit, der sich bei SC-Latella Wörgl Präsident Robert Petutschnigg für die entgegenkommende Preisgestaltung bedankt. „Um die Investitionskosten decken zu können, suchen wir Unterstützer mit Interesse an Werbebanner –sowohl Firmen als auch private Personen können uns hier helfen“, so Schneck, der weitere Infos unter Tel. 0664 511 4686 gibt.
„Gemeinsam machen wir den Eislaufplatz startklar für eine großartige Saison und freuen uns schon auf viele gemeinsame Runden am Eis!“, teilt der TC Wörgl mit. Wann es losgeht, hängt jetzt ganz vom Wetter ab. Benötigt wird mindestens eine Woche mit Minusgraden. Der TC Wörgl teilt die Öffnungszeiten tagesaktuell auf seiner Website www.tennisclub-woergl.com mit.
- Der Tennisclub Wörgl betreibt heuer wieder auf seiner Tennisanlage bei Bad Eisenstein einen Eislaufplatz. Foto: TC Wörgl
- Wann´s losgeht, hängt vom Wetter ab – die Plane liegt, die Banden sind aufgestellt! Foto: TC Wörgl
- Der TC Wörgl knüpft mit seinem Eislaufplatz an die jahrzehntelange „Bad-Eislaufplatz“-Tradition an – die Öffnungszeiten werden auf www.tennisclub-woergl.com bekannt gegeben. Foto: TC Wörgl


