Bruckhäusler Eisenbahnfans laden zur Weihnachtsausstellung

Alle Jahre wieder lädt der MEC Bruckhäusl zur Weihnachtsausstellung und präsentiert dabei seine Modelleisenbahn-Anlage am Dachboden der Volksschule Bruckhäusl. Die Ausstellung ist am Sonntag, 23. Dezember 2018 von 9 bis 17 Uhr und am Montag, 24. Dezember von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

Auch heuer bieten die Eisenbahnfans einen regen Fahrbetrieb mit rund 40 Zügen, darunter nostalgische Zugsgarnituren ebenso wie moderne Loks. Die Anlage wurde 2018 wiederum erweitert. „Ein besonderes Highlight bietet heuer die fast auf das Doppelte verlängerte Faller Car Strecke mit automatischer Steuerung. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt“, teilt der Modelleisenbahnclub Bruckhäusl mit. Weitere Info: www.mec-bruckhaeusl.at

Modellbahn-Anlage MEC Bruckhäusl. Foto: Veronika Spielbichler

Viel Liebe zum Detail – auch beim Bahnbetrieb inklusive Dampf!