EldoRADo: Live-Mitschnitt vom Mountainbike-Marathon

Einen Live-Mitschnitt vom EldoRADo-Mountainbike-Marathon hat Marco Mattlschwaiger mitgefilmt und online gestellt. Der Radsportler freute sich auch über Verbesserungen der Streckenführung:  „Die Strecke hat sich gegenüber 2016 wesentlich verbessert - vor allem der Asfaltanteil ist deutlich gesunken, weil man die Fahrt via Reintalersee nun durch die Kramsacher Schleichwegerl ersetzt hat. Und auch retour nach Wörgl hat man - endlich - den kräftezehrenden Waldrandweg über Kaltenbrunn einbauen können; das war schon im 1. Jahr geplant, scheiterte aber an der unglaublich feingliedrigen Parzellierung und letztlich an einem einzigen Grundeigentümer. Heuer durfte aber gefahren werden - und es hat sich für die Veranstaltung sicher ausgezahlt.“ Der Link zum Film: https://youtu.be/KDvamWNxt38