Lieblingsorte in Wörgl mit der Kamera eingefangen

Tolle Fotos und glückliche GewinnerInnen sind das Resultat des  Fotowettbewerbes, zu dem im Oktober 2019 die Wörgler Bevölkerung im Rahmen des Projektes WIR BEWEGEN WAS vom Verein komm!unity aufgerufen wurde. Fotografiert werden sollten Lieblingsorte in Wörgl.

Dabei konnten Wohlfühlplätze, Aussichtsplätze, Ruhezonen in der Stadt oder in der Natur fotografiert werden. Zahlreiche Fotos von den schönsten Seiten Wörgls wurden eingereicht und von der Jury, bestehend aus MitarbeiterInnen vom Verein komm!unity und Stadtmarketing Wörgl, bewertet. Durch die hohe Qualität der Fotos war die Reihung der ca. 50 Fotos  für die Jurrymitglieder nicht leicht.

Bei nettem Ambiente in der Zone – kultur.leben.wörgl fand am Dienstag, 5.11.2019 die Preisverleihung mit den Fotografinnen und Fotografen statt. Strahlende Sieger und tiefgründige Gespräche rund ums Fotografieren umrahmten den Abend.  Im Beisein von Vizebürgermeister Hubert Aufschnaiter wurden die besten Fotos gekürt. Die Siegerfotos: 1. Platz – Julian Paris, 2. Platz – Andreas Pradler, 3. Platz – Stefan Peschta. Die besten 10 Fotos des Fotowettbewerbes werden in der Dezemberausgabe des Stadtmagazin veröffentlicht.

Text: Komm!unity