Neuerlich Vandalenakte gegen FWL-Wahlwerbung

Die Wahlwerbungs-Plakatständer der Wörgler Freiheitlichen Liste FWL wurden neuerlich Ziel von Vandalenakten. Spitzenkandidat Mario Wiechenthaler dokumentiert mit Fotos die neuerlichen Attacken und hat kein Verständnis für eine Wahlauseinandersetzung auf diesem Niveau. Was den Tätern offenbar nicht bewusst sein dürfte: Solche Handlungen führen nicht zu weniger Kreuzerln auf Stimmzetteln, sondern zu mehr Medienaufmerksamkeit und stellen zudem eine strafbare Sachbeschädigung dar.

Anzeige wurde von der FWL bereits erstattet. Den Schaden beziffert die FWL mittlerweile mit 1000 bis 1500 Euro. „Wir lassen uns aber dennoch nicht entmutigen. Aufgrund dieser feigen Vandalenakte ist die FWL in aller Munde und somit ist das wieder eine Werbung für uns“, kommentiert Wiechenthaler die neuerlichen Vorfälle.