SV Wörgl trifft beim Heimspiel am 21.8.2016 auf den SAK 1914

Am kommenden Sonntag,  21. August 2016  um 17.30 Uhr empfängt der SV Wörgl im Sportzentrum Wörgl in Runde 6 der Regionalliga West den ältesten Fußballclub aus Salzburg – den SAK 1914. Beide Mannschaften haben etwas gemeinsam, denn Beide sind als Aufsteiger mehr als zufriedenstellend in die Saison gestartet.

„Unsere Gäste haben nach 5 Runden sieben Punkte und liegen auf Platz 7 und der SV Wörgl schreibt bereits satte 10 Punkte an und ist aktuell auf Platz 4. Was beide noch gemeinsam haben werden, die Vorgabe das Punktekonto im Sonntagspiel zu erhöhen und genau deshalb kann man jetzt schon auf dieses Spiel gespannt sein. Wörgl wird wieder das Beste geben, setzt zusätzlich wieder auf euch als 12. Mann und gibt bereits heute wieder die Devise aus – GEMMA SVW SCHAUN!“, lädt Gerhard Kircher vom SV Wörgl herzlich zum Spielbesuch ein.

Heimspiel des SV Wörgl am 21. August 2016. Foto: Unterland

Heimspiel des SV Wörgl am 21. August 2016. Foto: Unterland