„The Base“ lädt zu Party und Training

„Kaum zu glauben – 7 Jahre haben wir nun schon voll und das muss natürlich gefeiert werden“, teilt Stefan Opperer vom Team von „The Base“ in Wörgl mit, das am Faschingssamstag, 10. Februar 2018 alle Interessierten zum Jubiläumsfest mit Training ab 14 Uhr und Party unter dem Motto „Back to the 80s“ ab 18:30 Uhr einlädt. Für Essen und Getränke ist gesorgt, 80er-Jahre-Outfit herzlich willkommen!

Die Base ist als Trainingsgelegenheit für diverse Sportarten gedacht, die für agitatio.org-Mitglieder jederzeit geöffnet ist.  Neben Capoeira- sowie Parkour-Trainings, einer Boulderwand, mehreren Slacklines und noch einigen anderen Trainingsmöglichkeiten soll die Base auch ein Ort sein, der einfach ein gemütliches Beisammensein ermöglicht. Hierfür gibt’s eine Chillout-Ecke, in welcher man relaxen, ein Getränk schlürfen, Guitar-Hero oder sich mit  anderen Computer-Spielen unterhalten kann.  Den Trainingsplan gibt´s online auf http://base.agitatio.org/training-in-der-base/trainingsplan/

„The Base“ befindet sich in der Bahnhofstraße 41 in Wörgl gegenüber vom Citycenter und wird von der agitatio.org – sports community betreut. Der Sportverein adaptierte eine ehemalige Werkshalle mit rund 200 Quadratmetern als Trainingshalle, wobei bis auf 10 Quadratmeter Lager die gesamte Fläche für Freizeitaktivitäten und Bewegung zur Verfügung steht.

The Base - Einladung.

The Base – Einladung.