Wörgler Betriebe unterstützen die Sozialinitiative „Licht für Wörgl“

Mit Anfang des vergangenen Jahres begann auch die Kooperation zwischen der Firma Spar und der Wörgler Sozialinitiative Licht für Wörgl. Mittlerweile sind Licht für Wörgl-Körbe in den beiden Wörgler Sparmärkten im City Center und in der Brixentaler Straße erhältlich und finden immer mehr Kundinnen und Kunden, die mit ihrem Geschenkkauf gleichzeitig bedürftigen Wörglerinnen und Wörgler Gutes tun. Spar übergab nun im Dezember die ersten gesammelten Spenden in Form eines Schecks an das Sozialprojekt. Tausend Euro fließen nun auf das Spendenkonto von Licht für Wörgl und kommen Menschen in Wörgl zugute, die sich in akuten Notlagen befinden. Auch im neuen Jahr wird das Projekt fortgesetzt und wird vom Wörgler Stadtmarketing stets  weiterentwickelt, um auch in Zukunft die Arbeit des Sozialreferats unkompliziert unterstützen zu können.

Neben dem Kooperationspartner Spar unterstützen zahlreiche Betriebe und Einzelpersonen das Projekt, wie unter anderem auch VAK Versicherungsmakler Andreas Kovacevic GmbH mit EUR 500,00.

 

Text und Bilder: Stadtmarketing Wörgl GmbH