„Weihnachten liegt in der Luft“ titelt ein Konzert am Freitag, 19. Dezember 2025 ab 19 Uhr in der Stadtpfarrkirche Wörgl, das der Tiroler Motettenchor Wörgl und die Landesmusikschule Wörgl mit weihnachtlicher Musik und Texten gestalten. Mit dem 4. Adventwochenende heißt es auch noch einmal Bühne frei am Wörgler Christkindlmarkt im Seniorenheimpark, der freitags und samstags von 15-21 Uhr geöffnet hat.
Die „Wörgler Weihnacht“ im Seniorenheimpark, veranstaltet vom Stadtmarketing Wörgl, bietet eine stimmungsvolle Kulisse, in der Wörgler Vereine mit ihren Standln für kulinarischen Genuss, heiße Getränke und gute Stimmung sorgen. Am Samstag, 20. Dezember 2025, spielt ab 18 Uhr das Bruckhäusler Tuba-Quartett live auf. Von 15:30-17:30 Uhr gestaltet der Verein komm!unity ein Kinderprogramm, am 19. Dezember sind wieder die Alpakas beim Christkindlmarkt anzutreffen.
Bläser der Bundesmusikkapelle Bruckhäusl sind weiters am 24. Dezember 2025 bei der Christmette in der Pfarrkirche Bruckhäusl ab 21:15 Uhr sowie bei der Krippeler-Messe am 28.12.2025 ab 18 Uhr bei der Dalln-Kapelle in der Wildschönauer Straße zu hören.
- Weihnachtskonzert von Motettenchor und LMS Wörgl 2025.
- Heuer übersiedelte der Christkindlmarkt wieder in den Wörgler Seniorenheimpark und öffnet erstmals an allen vier Adventwochenenden jeweils an zwei Tagen.
- Der Chor INNHarmonie aus Angath trat am 12. Dezember 2025 bei der Wörgler Weihnacht auf.
- Der Wörgler Christkindlmarkt ist noch am Freitag, 19.12. und Samstag, 20.12.2025 jeweils von 15-21 Uhr geöffnet.
- Der CryptoCircle-Stammtisch des Unterguggenberger Institutes traf sich am 12. Dezember 2025 beim Standl des Computerpool Unterland – der „Makerspace“ bot an, Getränke mit Kryptowährung zu bezahlen.
- Bitcoin-Mining am Wörgler Christkindlmarkt – ein „Special“ vom Computerpool Unterland, an dessen Standl die Getränke auch mit der Kryptowährung Satoshi bezahlt werden konnten.





