Anne Frank-Ausstellung im BRG Wörgl

Der Anne Frank Verein Österreich, der seinen Sitz in Wörgl hat, zeigt derzeit zum ersten Mal in Wörgl die Anne Frank Wanderausstellung „Lasst mich ich selbst sein.“ Aufgebaut wurde sie im Bundesrealgymnasium Wörgl gemeinsam mit SchülerInnen, die von Anne Frank-Koordinator Aaron Peterer auch als Ausstellungs-Guides angeleitet wurden. Für Schul-externe Personen gibt es einen Besucherabend  am Mittwoch, 19. Oktober 2022 von 18:00 – 20:00 Uhr. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

SchülerInnen des BRG Wörgl begleiten durch die Ausstellung "Lass mich ich selbst sein" des Anne Frank Vereins Österreich. Foto: Anne Frank Verein

SchülerInnen des BRG Wörgl begleiten durch die Ausstellung „Lass mich ich selbst sein“ des Anne Frank Vereins Österreich. Foto: Anne Frank Verein