Ausstellungen in der Galerie am Polylog

Der Wörgler Peter Kinigadner präsentiert am Freitag, 3. November 2023 ab 19:00 Uhr und am Samstag, 4. November von 10-12 und von 14-16 Uhr in der Galerie am Polylog eigene Arbeiten bei der Ausstellung  „peter kinigadner – deco art. skulpturen – bilder – fotos & musik“. „Im Land der Götter – die Geschichte einer Malreise“ lautet der Titel einer Ausstellung, die von  9. bis 12. November 2023 in der Galerie am Polylog zu sehen ist.

Peter Kinigadner, Jahrgang 1959, absolvierte die HTL Innsbruck im Zweig Kunsthandwerk/Malerei und ist seit 43 Jahre selbstständig als Medien Designer tätig. Seine bisher einzige Ausstellung war 2019 in der Raiffeisenbank Kufstein zu sehen.

Carolin Labek, Malerin aus Kufstein hat das Experiment gewagt und sich mit 8 Frauen auf Malreise in das geschichtsträchtige Griechenland begeben. Gemalt wurde ausschließlich im Freien. Einige der Teilnehmerinnen wagten  sich  dabei das erste Mal an die Acrylmalerei  und stellen sich mit dieser Ausstellung nun auch zum ersten Mal einem öffentlichen Publikum.

Carolin Labek stellt zwei Arbeiten zum Thema Mythologie aus, als Pendant dazu einige ihrer großformatigen sehr modernen aktuellen Bilder. Die Galerie wird weiters bespielt mit  Werken der ausstellenden TeilnehmerInnen aus Österreich und Deutschland, namentlich Sonja Haller, Petra Schwarz, Claudia Golser, Ursula Weinbaur, Veronika Schindlholzer und Doris Past.

Einführende Worte bei der Vernissage am Donnerstag, 9.November 2023 um 19 Uhr, spricht Hedi Wechner . Die Ausstellung ist dann von Freitag bis Sonntag, 10.-12. November 2023 jeweils von 12-19 Uhr geöffnet.

Ausstellung in der Galerie am Polylog. Foto: Carolin Labek

Ausstellung in der Galerie am Polylog. Foto: Carolin Labek