Cover Me Festival mit ABBA & QUEEN

Bereits zum 13. Mal findet heuer Jahr das Cover Me Festival statt und passend zum 45 Jahr Jubiläum der legendären Popband ABBA stehen in diesem Jahr ABBA & QUEEN mit ihren Tribute Band´s  der ABBA – Supertrouper Show und die Killer Kings auf der Open-Air-Bühne in der Wörgler Bahnhofstraße. Los geht´s am Samstag, 10. September 2016, bei freiem Eintritt ab 18 Uhr. Unterstützend mit Musik und frei nach dem Motto „Lebe das Leben, denn du hast nur das eine“ heizt zusätzlich  DEEJAY TITO69 den Besuchern so richtig ein.

Einer rockigen und hitgeladenen Nacht im Herzen von Wörgl steht also nichts mehr im Wege. Der Verein Komma Kultur freut sich auf viele begeisterte Besucher.

KILLER KINGS

Mehr als 20 Jahre nach dem Tod von Freddy Mercury, einem der größten Rockstars der Musikgeschichte, scheint die Musik von Queen aktueller und präsenter denn je zu sein. Queen ist ROCK – und ganz große OPER zugleich!

Die KILLER KINGS begegnen diesem Spannungsfeld mit unvergleichlicher Individualität und bringen QUEEN mit großer Leidenschaft und einer mitreißenden Show ins 21. Jahrhundert!

ABBA – SUPERTROUPER SHOW

Supertrouper, Mama Mia, Waterloo… wer kennt sie nicht, die größten Hits der schwedischen Kultband ABBA? 1974 gewann die schwedische Kultband den Songcontest und wurde einer der weltweit populärsten Musikgruppen ihrer Zeit. In dieser ABBA Musik-Show präsentiert das Dolce Vita Quartett ein perfektes und vor allem mitreißendes Konzert. Grandiose Stimmung und Gänsehaut-Feeling sind dabei garantiert!

DEEJAY TITO69

Seit beinahe 25 Jahren in ganz Europa auf Tour, ob als Moderator für Großveranstaltungen oder als DJ. Mit Pop, Stimmungsmusik, über House, RNB bis hin zu Rock/ Heavy Metal ist DeeJay Tito69 auf den größten Veranstaltungen anzutreffen. Er versteht es als Moderator das Publikum mit sich zu reißen und verleiht der Veranstaltung seine eigene Note. Ein kleiner Mann mit großen Sprüchen… DeeJay Tito69!

Der Verein Komma Kultur lädt heuer zum 13. Mal zum Cover Me Festival in die Wörgler Bahnhofstraße. Foto: Alex Schrattenthaler

Der Verein Komma Kultur lädt heuer zum 13. Mal zum Cover Me Festival in die Wörgler Bahnhofstraße. Foto: Alex Schrattenthaler

Text: Verein Komma Kultur – Karin Ganster