Homeoffice & Heimunterricht – Tipps für Eltern

Die Kinderfreunde Tirol haben in Kooperation mit dem Tagungshaus Wörgl eine Veranstaltungsreihe gestartet, um Eltern und Erzieher*innen in der Corona Krise zu begleiten. Diesen Mittwochabend, 22. April 2020, gestaltet Mag.a Fabienne Margreiter von 20:00 – 21:00 Uhr den Elternbildungsabend zum Thema: „Homeoffice und Homeschooling – wie bringe ich das unter einen Hut?“ Plötzlich und unfreiwillig die Kinder daheim unterrichten und gleichzeitig von zuhause aus arbeiten. Wie halten wir durch?

Das Webinar ist kostenlos. Hier geht‘s zum Meetingroom:
https://zoom.us/j/98457117828…
Meeting-ID: 984 5711 7828
Passwort: 811934

ACHTUNG! Der Link gilt nur für den 22. April!

„Die Veranstaltungen bei uns im Tagungshaus müssen leider bis zum Sommer abgesagt werden. Auch wenn die Zeit des Wartens zehrt, so freuen wir uns auf den Tag, an dem das Tagungshaus wieder ein offener Ort des Lernens, Diskutierens und der Gemeinschaft sein wird“, teilt Tagungshaus-Mitarbeiterin Barbara Rampl mit und leitet bis dahin besonders interessante Online-Angebote weiter.