Jazz´n More – heuer zum 2. Mal im Komma Wörgl

Im Herbst findet zum zweiten Mal die Jazz n‘ More Reihe im Komma statt. Diese Initiative zur Förderung der Jazzmusik wurde vom Verein Komma Kultur in Zusammenarbeit mit der Landesmusikschule, dem Verein Spur, dem Verein Nischenklänge und dem Kulturausschuss der Stadt Wörgl ins Leben gerufen. Als Ziel haben wir uns gesetzt, zeitgenössischen und kreativen Jazz zu präsentieren und dem Publikum die Vielfalt dieses Genres näher zu bringen.

Karlheinz Miklin, BartolomeyBittmann, Gail Anderson Quartett und das Martin Nitsch Quartett mit dem Duo Anna Widauer stehen auf der Komma Bühne. Abgerundet wird das abwechslungsreiche Programm durch das Familienkonzert „Einmal hin, einmal her – eine interaktive Reise durch die Jazzgeschichte“  der Jeunesse Wörgl.

Ein bunter, musikalischer Strauß – einfach Jazz n‘ More – erwartet den Jazzliebhaber als auch den Neuling. Jazz ist DIE universelle Sprache der Musik und genau dies macht den besonderen Reiz aus und sorgt für unvergessliche Momente.

TERMINE:

Sa. 15.10.2016 – Karlheinz Miklin „Jazz via Brasil“

Fr. 04.11.2016 – Jakob Pocket Band „Einmal hin, Einmal her“

Fr. 11.11.2016 – Martin Nitsch Quartett & Anna Widauer Duo

Sa. 19.11.2016 – BartolomeyBittmann „progressive strings vienna“

Sa. 26.11.2016 – Gail Anderson Quartett “Pop goes Jazz”

Kartenvorverkauf im Komma Wörgl, in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei allen oeticket.com Verkaufsstellen, bei Bücher Zangerl Wörgl (Salzburger Straße & M4 Wörgl) und unter www.komma.at
Text: Verein Komma Kultur, Karin Ganster