LIONS-Club Wörgl lädt zum Trödelmarkt

Am 2. Oktober 2021 öffnen von 13:00 bis 16:00 Uhr nach Corona-bedingter Pause im Vorjahr wieder die Rolltore der Firma EUROGAST Riedhart für den beliebten Trödelmarkt des LIONS-Club Wörgl . Es lassen sich Schnäppchen, Antiquitäten und nette Kleinigkeiten für zwischendurch ergattern. „Durch-stöbern Sie die liebevoll gesammelten Schätze und tun Sie dabei auch noch Gutes“, lädt der Lions-Club ein.
Apropos Helfen: Auch heuer besteht wieder die Möglichkeit den LIONS-Club mit Sachspenden zu unterstützen. Neuwertige und gut erhaltene Sachspenden werden am Freitag,  1.10.2021, von 17:00 bis 18:00 Uhr am Gelände bei Eurogast Riedhart gerne angenommen.
Der Gesamterlös des Trödelmarktes geht wie jedes Jahr an in Not geratene und hilfsbedürftige Mitmenschen in der Region. Der LIONS-Club Wörgl bringt jährlich bis zu 30.000 Euro für humanitäre Hilfe auf. Dies geschieht ausschließlich durch persönlichen Einsatz der ehrenamtlichen Mitglieder, ohne Bürokratie bzw. Verwaltungsaufwand, schnell und zielorientiert. Der LIONS-Club Wörgl freut sich über viele Besucher!
Um kein Ansteckungsrisiko einzugehen, wird die 3G-Regel streng überprüft werden.

Das war noch vor Corona - nach der Pause im Vorjahr lädt der Lions Club Wörgl heuer wieder zum beliebten Trödelmarkt. Foto: Lions Club Wörgl

Das war noch vor Corona – nach der Pause im Vorjahr lädt der Lions Club Wörgl heuer wieder zum beliebten Trödelmarkt. Foto: Lions Club Wörgl