Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr kehrt der beliebte Trödelmarkt des LIONS-Club Wörgl auch heuer in den E3 Wirtschaftspark in Kirchbichl, Europastraße 8, zurück. Am Samstag, 3. Oktober 2026, heißt es von 10:30 bis 14:00 Uhr wieder: stöbern, entdecken und dabei Gutes tun.
Kleine Kostbarkeiten, Kinderspielzeug, Kleidung und besondere Fundstücke warten auch heuer wieder darauf, entdeckt zu werden und neue Besitzerinnen und Besitzer zu finden. Wer gerne sucht, schmökert und sich überraschen lässt, dürfte dabei auf seine Kosten kommen.
Anders als im Vorjahr öffnen heuer Trödelmarkt und Gastronomie gleichzeitig um 10:30 Uhr. Damit können die Besucherinnen und Besucher von Beginn an nach Schätzen Ausschau halten und sich zwischendurch in gemütlicher Atmosphäre stärken.
Der LIONS-Club Wörgl freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher und einen geselligen Trödelmarkt-Tag im E3.
Text: Lions Club Wörgl

Der Lions Club Wörgl lädt am 3. Oktober 2026 zum zweiten Mal im E3-Wirtschaftspark in Kirchbichl zum traditionellen Trödelmarkt. Foto: LIONS Club Wörgl