Radio-Sommerfrische in der Zone

Mit ihrer „Sommerfrische“ bringt das Radio-Tirol-Team seit Jahren Abwechslung ins Programm. Am 18. August 2023 war die Zone Wörgl Gastgeber im Rahmen der dem Bezirk Kufstein gewidmeten Woche. Das Zone-Team organisierte das Rahmenprogramm samt  Live-Konzert mit dem Tiroler Liedermacher Martin Locher, der sich längst über die Grenzen Tirols hinaus einen Namen als Austro-Popper gemacht hat.

Martin Locher brachte dann auch mittags gleich Stimmung ins Publikum, das sich im Lauf des Nachmittages zahlreich einfand. Zum Programm zählte weiters eine Hüpfburg und Kinderschminken, Ukulele Workshops mit Jele von der Learn to Rock Music School, Home Recording Workshops mit Ramon von wörgl-fm, Theaterworkshops mit Verena von Young Acting. Und fürs Chill&Grill wurden nicht nur am Abend, sondern auch schon tagsüber die Tischgriller aufgebaut, auf denen die Gäste sich selbst Mitgebrachtes oder vom Zone-Team bereitgestellte Würstl bruzzeln konnten.

Mit Live-Einstiegen aus Wörgl meldete sich während der Sendung laufend Radio-Tirol-Moderator Kurt Arbeiter, der unter anderem auch komm!unity-Geschäftsführer Klaus Ritzer ans Mikrofon holte. Dieser gab einen Einblick ins vielfältige Programm-Angebot der Zone, das sich längst nicht nur an die Jugend, sondern an alle Generationen wendet – vom Theater Young acting über diverse Kulturveranstaltungen bis hin zum Senioren-Tanznachmittag. Weitere Infos über Veranstaltungen in der Zone wie über Kulturveranstaltungen in Wörgl generell gibt´s im Guggi-Veranstaltungskalender online auf www.guggikalender.com