Treffsichere Wörgler Schützen holten Bezirks- und Landesmeistertitel

Die Schützengilde Wörgl konnte bei der heurigen Bezirksmeisterschaft in Schwoich mit den Feuerpistolen drei Bezirksmeistertitel, 2 zweite, sowie 7 dritte Ränge erringen. Bezirksmeister 2017 wurde mit der Großkaliberpistole Michael Ringler vor Rudolf Steiner, ebenfalls Wörgl. In der Freien Pistole (50 Meter) siegte in der Klasse Senioren Siegmund Auer. Bei den Damen sicherte sich Tanja Antonevich mit der Sportpistole Rang 1 und in der Standartpistole Rang 3. Helmut Fill konnte Silber mit der Freien- und Sportpistole, sowie Bronze in der Standart-Pistole in Empfang nehmen.

Ebenfalls dritte Plätze errangen Hubert Aufschnaiter  und Salvatore Smarazzo  mit der GK-Pistole (Klasse S1 und S2), Manfred Hörl mit der Sport- und GK-Pistole (20×20).

Genauso erfolgreich aus Wörgler Sicht konnte die Tiroler Landesmeisterschaft mit der KK-Pistole abgeschlossen werden. Siegmund Auer  sicherte sich wiederum mit der Freien-Pistole Platz 1 und Tanja Antonevich Tanja in der Standartpistole, in der Sportpistole belegte sie Rang 3. Hlemut Fill  konnte mit zwei Bronze Medaillen (Freie- u. Sport-Pistole) den Erfolg für Wörgl noch abrunden.

Text:  Hubert Aufschnaiter/Schützengilde Wörgl

Die erfolgreichen Wörgler Schützen v.l.: Auer, Fill, Antonevich, Hörl, vorne Aufschnaiter und Smarazzo. Foto: SG-Wörgl

Die erfolgreichen Wörgler Schützen v.l.: Auer, Fill, Antonevich, Hörl, vorne Aufschnaiter und Smarazzo. Foto: SG-Wörgl