Weihnachts-Benefiz-Konzert mit Rat Bat Blue

Der Rotary Club Wörgl-Brixental organisiert am Samstag, 27. Dezember 2015 zum 2. Mal ein Weihnachts-Benefiz-Konzert mit der Gruppe Rat Bat Blue in der Pfarrkirche in Brixen im Thale. Nach der gelungenen Premiere vom vergangenen Jahr erwartet man wieder eine bis zum letzten Platz gefüllte Kirche. Aus dem Erlös des vergangenen Jahres konnten vier Aktionen im Brixental finanziell unterstützt werden.

Rotary Club Brixental

Bürgermeister Ernst Huber, Andreas Sieberer (Papa), die Kinder Leni und Leo, vom Rotary Club Wörgl-Brixental: Erwin Bernhard , Monika Gredler, Andreas Edenhauser, Toni Wurzrainer. Foto: Nageler

Die Einnahmen des Konzertes wurden dem Verein Schritt für Schritt in Hopfgarten, der Tafel Brixental und der Volksschule Kirchberg für ein Projekt zur Gewaltprävention zur Verfügung gestellt. Am vergangenen Wochenende erhielt die Familie Sieberer aus Brixen im Thale in Anwesenheit von Bürgermeister Ernst Huber noch mehrere Einkaufsgutscheine für wichtige Anschaffungen. Die Kinder, Leni und Leo, im Alter von 7 und 9 Jahren leiden an Autismus und Wahrnehmungsstörung.

Weihnachts-Benefizkonzert-Konzert mit neuem Programm

Die Gruppe Rat Bat Blue hat für das diesjährige Konzert das Programm überarbeitet. Die Veranstaltung am Sonntag,  27. Dezember, beginnt bereits um 19.00 Uhr vor der Kirche mit den Brixner Waisenbläsern. Dort gibt es wieder einen Glühwein- und Punschausschank in stimmungsvoller Atmosphäre. Einlass in die Kirche ist um 19.30 Uhr, das Konzert beginnt um 20.00 Uhr.

Karten für das Konzert sind in den Sparkasse-Filialen und den TVB Büros von Kirchberg, Brixen und Westendorf erhältlich. Preis im Vorverkauf: € 10,– Am Abend gibt es eventuell nur noch Restkarten um € 15,–.

Alle Einnahmen werden wieder sozialen Zwecken im Brixental zur Verfügung gestellt.