Wörgl gut beschirmt in der langen Einkaufsnacht

Die Regenschirme aus der Galerie am Polylog wurden beim Nightshopping in Wörgl am 17. Mai 2019 glücklicherweise wetterbedingt nicht gebraucht – die dichten Regenwolken hielten dicht und einigermaßen laue Abendtemperaturen lockten EinkaufsbummlerInnen scharenweise ins Freie. In der Bahnhofstraße boten Essens- und Getränkestände allerlei Schmankerl und die Geschäftsleute sorgten mit Sonderaktionen zur langen Einkaufsnacht wieder für attraktive Angebote, nicht nur in Form von Preisnachlässen.

Das Nightshopping bot für den Kunstverein ARtirol unter Obmann Franz Bode einmal mehr den Anlass für eine Gemeinschaftsaktion: Mitglieder bemalten Regenschirme, die in der Galerie am Polylog ausgestellt und ab 22 Uhr verkauft wurden, teilweise für einen guten Zweck. Lautstark verkündeten die Trommelklänge von Hakuna Matata den Beginn der Vernissage, die geselliger Treffpunkt für Freunde des Kunstvereins wurde.