Grenzenlos helfen: Wieder großes Benefizkonzert im Wörgler Komma

„Gemeinsam feiern, gemeinsam helfen“ – unter diesem Motto lädt Elisabeth Cerwenka am Freitag, 25. November 2016, um 20 Uhr im Komma in Wörgl wieder zu einem adventlichen Benefizkonzert, diesmal mit Hakuna Matata, Tyrol Music Project (Toni Klingler & Co.), Die Herren Wunderlich, das Trio „Hahn im Korb“, das Klarinetten-Quartett „KlarVier“ und die „D´ Stammtischsänger“, die Moderation übernimmt wieder Kurt Bernard. Alle Mitwirkenden verzichten zugunsten des Projektes auf ihre Gage.

Der Reinerlös wird wieder für notleidende Menschen in Ghana verwendet.

 

„Die neue Krankenstation ist fertig und bereits in Betrieb. Meine Mission ist damit aber noch nicht zu Ende“, sagt Cerwenka. In Zukunft will sich die Wörglerin um Einzelschicksale in Ntronang kümmern, denn die Not in der Bevölkerung ist nach wie vor groß: „Viele Familien leben in bitterer Armut und können sich weder den Schulbesuch für die Kinder noch eine medizinische Versorgung leisten. Die kleine Mary, ein vierjähriges Mädchen, das seit einem Feuerunfall unter schweren Verbrennungen leidet und dringend eine Operation benötigt, ist nur ein Beispiel von vielen!“

Eintritt: 13 Euro im Vorverkauf, 15 Euro an der Abendkasse, 5 Euro für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre.

Vorverkauf: Papier- und Buchhandlung Zangerl in Wörgl, Armütter Buch & Papier in Rattenberg, papier+bücher ögg in Kufstein und im Internet unter www.grenzenlos-helfen.at

„Spendenkonto Afrika“:

Elisabeth Cerwenka, Kto. Nr. 0101-118040, Sparkasse Wörgl, BLZ 20506

Text: Hermann Nageler

Die Herren Wunderlich sind beim Benefizkonzert am 25.11.2016 im Komma dabei. Foto: Hermann Nageler

Die Herren Wunderlich sind beim Benefizkonzert am 25.11.2016 im Komma dabei. Foto: Hermann Nageler