Wer glaubt, als WörglerIn hat man nichts zu lachen, war noch nie bei einem „Lost in Wörgl“-Kabarett-Abend. Die beiden spitzzüngigen Humorapostel Stefan Peschta und Jürgen Chmela-Heiss legen mittlerweile die achte Auflage ihres satirischen Jahresrückblickes auf und haben sich diesmal als roten Faden durch ihr Sketch-Programm das Thema Reisen auserkoren. Zu sehen gibt´s das „Lost in Wörgl VIII – Reisebüro“ ab 10. Februar 2023, Premiere ist in der Zone Kultur.Leben.Wörgl.
„Das Warten hat ein Ende! Nach über 2 Jahren „Pandemiepanik“ ist es endlich wieder Zeit für einen ausgiebigen Urlaub! Doch wohin zieht es die WörglerInnen? Malle? Korfu? An den Hausmeisterstrand nach „Tschesolo“ oder einfach nur nach Aungaberg? Wem die Auswahl schwer fällt, der sollte uns einfach in unserem „Reisebüro“ besuchen! Wir haben für euch die „schönsten“ Destinationen aus nah und fern gesucht und – leider – auch gefunden…“, kündigen die Beiden „zuagroasten“ Wörgler an.
Nach der Premiere am Freitag, 10. Februar 2023 in der Zone Kultur.Leben.Wörgl stehen weitere Vorstellungen im Tagungshaus Wörgl am 11. und 16. Februar sowie eine weitere Vorstellung in der Zone am 17. Februar 2023 am Spielplan. Beginn ist jeweils um 20 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro. Kartenreservierung unter Tel. 0676/7036887.