Der Verein Polylog präsentiert mit der nächsten kuratierten Ausstellung „UN.HOLY HAUS“ die Wiener Künstlerin Karin Ferrari in der ehemaligen Galerie am Polylog, die nun nach dem Abbau der Säule zu Beginn des Jahres künftig als „Galerie am Stadtplatz“ geführt wird. Anfang 2024 soll ein gesamtes neues Erscheinungsbild präsentiert werden. Die Begrüßung zur Vernissage am Freitag, 24. November 2023 um 19 Uhr nimmt der neue Obmann vom Verein Polylog Prof. Mag. Helmut Nindl vor, zur Ausstellung spricht Kurator Dr. Günther Moschig.
„Karin Ferrari verwendet Bilder aus der Pop- und Alltagskultur, um die Gegenwart zu untersuchen. Als Medienkünstlerin arbeitet sie im weiten Feld künstlerischer Medien mit Installation, Video, Zeichnung, Spoken Sound und grafischen Techniken wie dem Holzschnitt. Für den Verein Polylog wird die Künstlerin erstmals eine Serie von Zeichnungen präsentieren, die im September während der Artist-in-Residence der Galerie Krinzinger in Kuberton in Kroatien entstanden sind“, teilen die Veranstalter mit. Weitere Infos zur Künstlerin: www.karinferrari.com
Die Ausstellung in der Galerie am Stadtplatz, Speckbacher Straße 13-15 in Wörgl ist bei freiem Eintritt von 25.11.-30.12.2023 jeweils Donnerstag und Freitag von 16:30-18:30 Uhr sowie samstags von 10-13 und 14-16 Uhr zu sehen.