Acoustic Guitar Night im Komma: Inn Strings

Ein besonderes musikalisches Gustostückerl gibt´s am Samstag, 10. November 2018 um 20 Uhr im Komma Wörgl mit der ersten „Acoustic Guitar Night“ unter dem Motto „Inn Strings“: David Mana und Florian Plangger präsentieren im Rahmen dieser Nacht ein Konzert mit drei Gitarristen, die als Solisten, aber auch als Band, ihre besonderen Spiel-Techniken vorstellen. Wir dürfen uns also auf eine geballte Gitarren-Power freuen!

Adam Rafferty (USA)
Adam Rafferty ist ein vielseitiger und kreativer Musiker, der von Jazz und Klassik inspiriert ist und einen guten Namen unter den Fingerstylern besitzt. Bekannt geworden ist er insbesondere durch seine ausgefeilten Instrumental-Arrangements von Stevie Wonder- oder Michael Jacksons- Songs. Einige Millionen Aufrufe seines YouTube-Kanals spiegeln die Popularität des Musikers wieder.

Gottfried David Gfrerer (A)
Gottfried David Gfrerer gilt als einer der besten Slide-Gitarristen Europas. Er mixt Rootsmusik aus den USA und Europa mit modernen Strömungen. Archaische Elemente verschmolzen mit virtuosen Passagen prägen seine unverkennbaren Lieder.
An seinen exquisiten Stücken und Liedern werkt er ebenso sorgfältig, wie er seine Resonator-Gitarren baut.

David Mana (I)
Mit David Mana dürfen wir ein neues Gesicht aus dem Kreis der Gitarrenvirtuosen begrüßen. Der in Genua geborene Musiker wuchs ganz im Süden Italiens, nämlich im sonnigen Kalabrien auf. Seit mehr als 20 Jahren ist er aber in Österreich zu Hause. Dort stellt er in seiner Tiroler Wahlheimat schon lange eine feste Größe in der Musikszene dar.
Mit einem Solokonzert gibt nun auch David Mana seine Visitenkarte im Komma Wörgl ab. Hier wird er viele der selbst geschriebenen Titel von „Oltremare“ präsentieren. Freuen Sie sich auf tolle Gitarrenklänge und Songs wie „Chaplin in Paris“, „Mr. Tommy“, „Che muoia la domenica“ und adere Stücke.

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei allen oeticket.com Verkaufsstellen, bei Bücher Zangerl Wörgl (Salzburger Straße & M4 Wörgl) und unter www.komma.at