Die vom Verein Polylog kuratierte Ausstellung „Beide sind wir schon lange hier“ mit Gebilden von Gottfried Hundsbichler und Zeichnungen von Michael Ziegler in der Galerie am Stadtplatz in Wörgl wird am Freitag, 3. Oktober 2025 um 16 Uhr eröffnet und ist bis 8. November 2025 zu sehen.
Nach der Begrüßung durch Obmann Helmut Nindl und Bürgermeister Michael Riedhart erläutert Kurator Dr. Günther Moschig die Ausstellung, die dann von Landeshauptmann Anton Mattle eröffnet wird. Das Catering liefert wieder „Voi Guat“.
Die Ausstellung in der Galerie am Stadtplatz ist jeweils donnerstags und freitags von 16:30 bis 18:30 Uhr sowie samstags von 10:00-13:00 und 14:00-16:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.