Lions-Club-Spende und Adventkonzert

Mit großer Freude nahm die Rote Kreuz – Ortsstelle Wörgl kürzlich eine Spende in der Höhe von 2.000 Euro in Form von 5-Euro-Gutscheinen vom Lions-Club Präsidenten Mag. Reinhard Brunner entgegen. Diese Gutscheine werden nun vom Roten Kreuz an Personen mit einem geringen Einkommen weitergegeben und können dann im Rot Kreuz Kleiderladen in Wörgl eingelöst werden. „Uns ist es wichtig Menschen schnell und direkt zu helfen. Mit dem Roten Kreuz haben wir einen Partner, der uns dabei unterstützt“, so Schatzmeister Alois Widmoser.

„Wir freuen uns wirklich sehr über das entgegen gebrachte Vertrauen“, so Rot Kreuz Ortsstellenleiter Gerhard Thurner, „und bedanken uns für die außerordentlich großzügige Spende, die für viele Personen eine wichtige Zuwendung darstellt.“

Text: Rotes Kreuz Bezirk Kufstein

Bei der Spendenübergabe v.l. Lions Club Wörgl - Präsident Reinhard Brunner, RK-Wörgl Ortstellenleiter Gerhard Thurner, Gabriela Widmoser, Sabine Priewasser (RK-Kleiderladen), Brigitte Brunner, Annemarie Sappl (RK-Kleiderladen) und Alois Widmoser (Schatzmeister Lions). Foto: Wilhelm Maier

Bei der Spendenübergabe v.l. Lions Club Wörgl – Präsident Reinhard Brunner, RK-Wörgl Ortstellenleiter Gerhard Thurner, Gabriela Widmoser, Sabine Priewasser (RK-Kleiderladen), Brigitte Brunner, Annemarie Sappl (RK-Kleiderladen) und Alois Widmoser (Schatzmeister Lions). Foto: Wilhelm Maier

Lions Club Benefizkonzert am 13.12.2019

Das traditionelle Adventkonzert des Lions-Clubs Wörgl findet heuer am Freitag, 13, Dezember 2019 ab 20 Uhr in der Pfarrkirche Wörgl statt. Es gastiert ein hochkarätiges Streicher- und Bläser-Ensemble der Wiener Philharmoniker mit einem vielfältigen Programm mit Werken von Mozart, Tschaikowski und Mendelssohn-Bartholdy.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Besucher werden im Kirchhof am offenen
Feuer und bei Kerzenschein mit Glühwein, Punsch und anderen Köstlichkeiten verwöhnt.

Der Erlös geht in Form von individuellen Geschenken an Kinder aus benachteiligten Verhältnissen
in Wörgl und Umgebung.

Eintritt: Vorverkauf € 28,- und an der Abendkassa € 30,-
Vorverkaufsstellen:
Sparkasse, Buch- und Papier Zangerl,
Bahnhofstrafik Wörgl