Markus Koschuh im Komma: AUTsch! – Österreich dreht auf

Der Tiroler Kabarettist Markus Koschuh ist mit seinem neuen Programm am Samstag, 7. Mai 2016 um 20 Uhr im Komma Wörgl zu Gast. Mit „AUTsch! – Österreich dreht auf“ wird ein neues Fernsehformat das Licht der Welt erblicken. Nehmen Sie Platz und seien Sie live dabei, wenn das Schweigen ein Ende hat. Denn jetzt spricht das Volk! Vorbei sind die Zeiten, in denen die Probleme eines Landes nur von ein paar Politikern gelöst wurden. Das neue Zauberwort heißt: „Schwarmintelligenz“. Endlich kommen all jene zu Wort, die immer schon gewusst haben, wie es geht. Der Satz „Wenn ich einmal was zu sagen hätte…“ wird wörtlich genommen. Dadurch kommt die echte Wahrheit ans Licht. Denn tausende Stammtisch-Philosophen können sich nicht irren. Deshalb darf jeder auftreten, um grenzgeniale Lösungen und hochprozentige Meinungen zu präsentieren.

Ein engagierter Entertainer revolutioniert die Medien. Zumindest träumt er davon, denn eigentlich hat die Show noch keinen Sendeplatz. Und auch kein Aufnahmestudio. Deshalb wird die erste Version in einem kleinen Keller gedreht. Was den Welterfolg nicht aufhalten wird, denn Bill Gates fing schließlich auch in einer Garage an.

Der Kabarettist Markus Koschuh spricht, imitiert, parodiert und singt sich in seinem neuen Programm lustvoll über den Abgrund der österreichischen Seele hinweg. Getreu dem Motto: Du glückliches Österreich raunze.

Ein Mann, eine Idee, eine (Fernseh-) Revolution oder: so tickt Österreich 50 Jahre nach Helmut Qualtingers „Der Herr Karl“. Das erste Österreich- Programm von Markus Koschuh als rot-weiß-roter Seelenstriptease. Kamera ab & Ohren auf!

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei allen oeticket.com Verkaufsstellen,bei Bücher Zangerl Wörgl (Salzburger Straße & M4 Wörgl) und unter www.komma.at

Markus Koschuh. Foto: Kellertheater

Markus Koschuh. Foto: Kellertheater