Top-Sportvideo mit Anna Petutschnigg

Im nahezu rennfreien Coronajahr – allerdings mit umfangreichen Trainingseinheiten – hat der SC Lattella Wörgl Team Inline-Speedskating ein professionelles Video produzieren lassen, um die Topsportlerin Anna Petutschnigg zu präsentieren. Anna war Europacupsiegerin 2019 und erfolgreiche Europameisterschafts-Teilnehmerin, sowie Staatsmeisterin 2020. Das sehenswerte Porträt der jungen Wörgler Athletin ging am 16. Dezember 2020 online.

In Zusammenarbeit mit Fancy Tree Films unter der Regie von Matthias Haunholder, sowie dem TVB Kitzbühler Alpen – Hohe Salve und Berglandmilch eGen (Lattella) wurde ein 3 Minuten Videodreh konzipiert und perfekt umgesetzt. Gedreht wurde dazu in der Bergwelt rund um Wörgl ebenso wie in der Wörgler Speedskate-Arena, die optimale Trainingsbedingungen für die Spitzensportlerin bietet.

Im Video werden auch die persönlichen Sponsoren von Anna Petutschnigg  präsentiert. Eine wichtige Unterstützung, für die sich  der Verein SC Lattella Wörgl bei allen Vereinssponsoren recht herzlich bedankt. Das Video über die elegante Sportart Inline-Speedskating soll auch „eine Motivation für unserer Sportlerinnen und Sportler sein, diesen Sport bei uns zu erlernen, weiter zu entwickeln und sogar bis an die Weltspitze zu bringen. Gleichzeitig möchten wir das Trainingsumfeld, die wunderschöne Region sowie spezielle Trainingseinheiten und den Inline-Speedskating Sport präsentieren und Anna in ihrem täglichen Trainingsumfeld zeigen“, teilt Robert Petutschnigg, Präsident des SC Lattella Wörgl und stolzer Papa von Anna mit.

Instagram:

https://www.instagram.com/p/CI3VrHyJPJB/

Facebook:

https://www.facebook.com/100001703622671/videos/3713943522005732/