Großes Benefizkonzert im Wörgler Komma

„Gemeinsam feiern, gemeinsam helfen“ – unter diesem Motto lädt Elisabeth Cerwenka am Samstag, 30. November 2019, um 19.30 Uhr im Komma in Wörgl wieder zu einem adventlichen Benefizkonzert. Der Reinerlös wird wieder für notleidende Menschen in Ghana verwendet.

Anfang September ist Elisabeth Cerwenka wieder aus Ghana zurückgekommen. Sieben Wochen war sie in Ntronang, wo sie seit vielen Jahren ihr Projekt „Grenzenlos helfen“ für die Bevölkerung betreibt. Nach wie vor ist die Not der Menschen groß. „Seit 13 Jahren bin ich nun in Ntronang unterwegs, doch die Situation war noch nie so herausfordernd und grenzwertig wie dieses Mal“, erzählt die Wörglerin, die im Rahmen des Konzertabends über den aktuellen Stand der Dinge berichten wird.

Das sind die Gruppen, die den Abend am 30. November im Wörgler Komma bestreiten: Die Familienmusik Puchleitner aus Wörgl, die Inntaler Sänger, das Tyrol Music Project, das Tubaquartett der BMK Brixen und natürlich die Trommler-Gruppe Hakuna Matata. Durch den Abend führt Moderator Gunther Hölbl. Alle Mitwirkenden verzichten zugunsten des Projektes auf ihre Gage.

Eintritt: 15 Euro im Vorverkauf, 18 Euro an der Abendkasse, 5 Euro für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre.

Vorverkauf: Buchhandlung Zangerl in Wörgl, Armütter Buch & Papier in Rattenberg, papier+bücher ögg in Kufstein, in allen oeticket VVK-Stellen und im Internet unter www.grenzenlos-helfen.at

Ein „Spendenkonto Afrika“ ist bei der Sparkasse Wörgl eingerichtet:
IBAN AT34 2050 6001 0111 8040 lautend auf Elisabeth Cerwenka.