Wahlkampf-Finale mit Stadtfest-Charakter

Am Faschings-Samstag, 26.2.2022, ging vormittags in der Wörgler Bahnhofstraße das Gemeindewahlkampf-Finale über die Bühne. Sechs Listen warben noch einmal mit Standln und Verteilaktionen um Stimmen. Die MFG  beendete ihre Wahlwerbe-Aktivitäten auf der Straße bereits am Tag zuvor.

Gewählt wird in fast ganz Tirol am Faschings-Sonntag, 27. Februar 2022 (was hat man sich nur bei der Auswahl des Datums gedacht?) In Wörgl sind die Wahllokale alle barrierefrei erreichbar und von 7 bis 15 Uhr geöffnet. Wo gewählt wird, können die 10.272 Wahlberechtigten der per Post zugestellten persönlichen Wählerinformation entnehmen. Das Wörgler Wahlergebnis wird voraussichtlich gegen 17:30 Uhr bekannt gegeben.  Bei den Gemeinde-Wahlbehörden einlangende Ergebnisse werden laufend auf der Website des Landes online gestellt – der Link: https://wahlen.tirol.gv.at/gemeinderats_und_buergermeisterwahlen_2022/