Abgesagt! Benefizkonzert für Afrika: Limit 250 Gäste

„Gemeinsam feiern, gemeinsam helfen“ – unter diesem Motto lädt Elisabeth Cerwenka am 27. November 2021 ab 19:30 Uhr auch heuer wieder zu einem adventlichen Benefizkonzert ins VZ Komma in Wörgl. Der Reinerlös wird wieder für notleidende Menschen in Ghana verwendet. Die Besucherzahl wurde allerdings mit 250 Personen limitiert!

Letztes Jahr musste das Konzert bekanntlich Corona-bedingt abgesagt werden, umso mehr freut sich Cerwenka, dass die beliebte Veranstaltung heuer wieder möglich ist. In diesem Rahmen wird die Wörglerin auch über die diversen Aktivitäten der letzten Monate berichten: „Einen Besuch in Ghana hat die Pandemie leider nicht zugelassen, dennoch konnte die Unterstützung für die Menschen in Ntronang fortgesetzt werden.“

Das sind die Gruppen: Die Trommler-Gruppe Hakuna Matata, die Familienmusik Waldauf, die Inntaler Weisenbläser, d´ Stommtischsänger und das Duo Siggi und Juliana Haider. Durch den Abend führt Moderator Gunther Hölbl. Alle Mitwirkenden verzichten zugunsten des Projektes auf ihre Gage.

Selbstverständlich werden beim Konzert alle im VZ Komma geltenden Corona-Maßnahmen eingehalten, die Besucherzahl wurde mit 250 Personen limitiert!

Eintritt: 15 Euro im Vorverkauf, 18 Euro an der Abendkasse, 5 Euro für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre.

Vorverkauf: Papier- und Buchhandlung Zangerl in Wörgl, Armütter Buch & Papier in Rattenberg, papier+bücher ögg in Kufstein und im Internet unter www.grenzenlos-helfen.at

Plakat Benefizkonzert.

Plakat Benefizkonzert.

Text: Nageler