Kulturbetrieb im Komma startet wieder

Mit einer bereits ausverkauften Vorstellung des Tiroler Kabarettisten Luis aus Südtirol am 22. Mai 2021 startet nach dem monatelangen Lockdown wieder das Kulturprogramm im Wörgler Veranstaltungszentrum Komma. Ab 4. Juni 2021 geht´s dann für alle los – mit David Mana´s Band Brennholz. Am 12. Juni gastieren Sabine Gruber & Otmar Pichler, am 19. Juni der Kabarettist Gabriel Castaneda und am 25. Juni das Duo Blötzinger.

Auf der Komma-Website komma.at wird laufend aktuell über Programm und Corona-bedingte Rahmenbedingungen informiert. Zu den ersten „Lockerungs-Übungen“ fürs engagierte Komma-Team zählte der Gastauftritt von Manuel Delago im Rahmen seiner „ReCycling Tour 2021“. Der Musiker und seine Crew reisten mitsamt Equipement per Fahrrad an, wurden von Luggi Ascher und Petra Rodens herzlich willkommen geheißen und sogar bekocht und absolvierten dann das Konzert ohne Publikum vor Ort – dafür aber im Internet. „Wörgl im Bild“ war mit Kamerateam live dabei – das youtube Video gibt´s auf https://youtu.be/PQxyW_oebWw